Freiwillige Feuerwehr Sulzbach

Login

Passwort vergessen?

Willkommen

Artikel



04.06.16 Unwtterschäden
Datum 15.06.2016
Autor manuel
Links n/a
Rubrik Einsätze 2016
Bewertung

Seite 1 von 1
Sehr starker Regenfall führte zu einer teilweisen Überflutung eines bäuerlichen Anwesens, was bei uns wieder zu einem Hochwassereinsatz veranlasste.
Gleichzeitig wurden nach erfolgter Unwetterwarnung wieder Sandsäcke zur Objektsicherung verteilt bzw. angebracht.

Zusammenfassung
Wir haben den Hochwassereinsatz 30.05.16 bis 03.06.16 mit 23 Feuerwehrleuten die zum Teil ebenfalls betroffen waren und insgesamt ca. 2100 Einsatzstunden zwar schwer aber dennoch erfolgreich gemeistert.
Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle Kameraden, die sich bis an das Ende ihrer Kräfte für die Allgemeinheit eingesetzt haben.
Gleichzeitig wollen wir uns auch bei den Unterstützern unserer Feuerwehr recht herzlich bedanken. Ohne ihre Mithilfe wären wir nicht in der Lage gewesen, diese anstrengenden Tage so gut zu überstehen.

Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

2008-2018 Freiwillige Feuerwehr Billigheim Abt. Sulzbach  |  RSS Feed