Freiwillige Feuerwehr Sulzbach

Login

Passwort vergessen?

Willkommen

Artikel



Küchenbrand Sulzbach am 16.02.2015
Datum 16.02.2015
Autor manuel
Links n/a
Rubrik Einsätze 2015
Bewertung

Seite 1 von 1
Am 16.02.2015 um 0:08 rückten neben weiteren Abteilungen die Abt. Sulzbach zu einem Küchenbrand in Sulzbach aus.
Die Anwohner der betroffenen Wohnung waren nicht Zuhause. Durch die installierten Rauchmelder wurden die Bewohner im OG vor dem Feuer im EG gewarnt. Der Brand konnte somit noch in seiner Entstehung gemeldet und bekämpft werden.
Das Feuer war durch die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle, ein größerer Schaden konnte somit verhindert werden.

In dieser Situation wird schnell klar wie wichtig installierte Rauchmelder sind. Wären keine Rauchmelder installiert gewesen, hätte man den Brand vermutlich erst in einer viel größeren Ausdehnung bemerkt.

Die Abt. Sulzbach bedankt sich bei allen alarmierten Abteilungen und Einsatzkräften für Ihr Engagement.
Ein besonderer Dank geht an das DRK Allfeld, die ebenfalls vor Ort im Einsatz waren.


images/news-pics/286_1424093823.jpg
(Größe angepasst: 918x1400px, jpeg)


images/news-pics/286_1424093837.jpg
(Größe angepasst: 912x1626px, jpeg)



Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!
Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.

2008-2018 Freiwillige Feuerwehr Billigheim Abt. Sulzbach  |  RSS Feed